Häufig gestellte Fragen


Ich habe meine Bestellung abgeschlossen und bezahlt. Jetzt habe ich nochmals einen tollen Artikel entdeckt, den ich auch kaufen möchte. Wie gehe ich vor?

Bitte senden Sie uns eine Mitteilung über unser Kontaktformular und teilen Sie uns mit, welche Produkte Sie zusätzlich wünschen. Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf und teilen  Ihnen die Lösung für Ihr Anliegen mit. Selbstverständlich versenden wir den ganzen Warenkorb in einer Lieferung und Sie bezahlen bei Bestellungen unter CHF 75.00 nur einmal die Portokosten, bei Bestellungen über CHF 75.00 gar keine Portokosten.


Wohin liefert Burri Kleinwaren Handelsunternehmen?

Burri Kleinwaren Handelsunternehmen beliefert Kunden in der Schweiz.

Mit welchem Zustelldienst arbeitet Burri Kleinwaren Handelsunternehmen zusammen?

Wir arbeiten mit der Schweizer Post  zusammen. Für unsere Kundschaft und uns hat ein guter, zuverlässiger Service und ein schweizweites Zustellnetz erste Priorität. Ihre Bestellung verlässt unsere Spedition normalerweise am nächsten Werktag in 8840 Einsiedeln, immer gleich morgens früh mit A-Post. 

Kann ich mein Päckli verfolgen?

Ja. Sobald Ihr Päckli auf die Reise zu Ihnen geht, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Paketnummer. Bei unserem Zustelldienst Schweizer Post können Sie mit diesen Angaben Ihr Paket verfolgen: https://www.post.ch/de/empfangen/sendung-verfolgen

Wie wird meine Bestellung verpackt?

Wir legen allerhöchsten Wert auf eine stabile, klassische Kartonverpackung, damit Ihre wunderschönen Artikel den Weg zu Ihnen sicher und unbeschadet überstehen. Unsere Kartons, Polsterfolien und weiteres Füllmaterial beziehen wir direkt in der Kartonfabrik Brieger  in Schlieren bei Zürich.

Kann ich meine Bestellung auch persönlich in Einsiedeln abholen, weil ist z.B. das Kloster besuche und Burri Kleinwaren Handelsunternehmen direkt am Klosterplatz das Geschäft hat?

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung bei uns abholen. Bei Abschluss der Bestellung klicken Sie bitte auf "Click und Collect" . Sie werden informiert, sobald Ihre Bestellung abholbereit ist. Die gesamte Lieferung wird in einem Karton verpackt und Ihnen überreicht. Wir vereinbaren mit Ihnen den Zeitpunkt der Abholung. Bitte bringen Sie zur Sicherheit Ihre Abholeinladung mit. Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bestellung. 

Wie ist es möglich, dass die Verkaufspreise bei Burri Kleinwaren immer sehr vorteilhaft sind?

In den letzten Monaten sind die Preise in Europa für Energie, Grundstoffe für die Produktion (z.B. Holz, Olivenöl) und die Transportkosten massiv gestiegen. Wir kaufen unsere Handelswaren direkt beim Produzenten ohne Zwischenhandel ein, organisieren selber den Transport und erledigen die gesamte Wareneinfuhr mit dem Zoll vom Ausland in die Schweiz. Des weitern führt eine durchdachte Strategie im Einkauf und eine offene, ehrliche Kommunikation und ein fairer Handel mit unseren Lieferanten dazu, dass wir auch heute, in einem wirklich sehr schwierigen wirtschaftlichen Umfeld, gut einkaufen können. Das Fachwissen in unserem Handelsunternehmen rund um den fairen Warenhandel und tiefe Kosten in Lagerhaltung und Verwaltung helfen, den Kostendruck zu reduzieren. Wir sind immer bestrebt, alles für unsere Kunden zu tun, um vorteilhafte Preise in unserem Onlineshop anzubieten, damit Sie sich Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllen können.

Weshalb steht beim Preis "Mehrwertsteuerfreie Leistung"?

Unser Unternehmen ist seit 2021 im Aufbau und aufgrund des Jahresumsatzes sind wir von der Mehrwertsteuer-Deklaration und Abrechnung zur Zeit noch befreit. Sie profitieren beim Einkauf ohne Mehrwertsteuer und sparen 8,1%. Mit der Lieferung erhalten Sie eine Rechnung, die keine Mehrwertsteuer ausweist. 

Kann ich als Wiederverkäufer Produkte von Burri Kleinwaren Handelsunternehmen einkaufen?

Selbstverständlich beliefern wir zu vorteilhaften Preisen Wiederverkäufer. Bei Interesse senden Sie uns eine Nachricht mit dem Kontaktformular und wir melden uns bei Ihnen.